Off Canvas sidebar is empty

Titel

 

Deutscher Champion PSK und VDH

German Winner 2016

Wold Dog Show 2017: excellent

Vize-Bundessieger 2018

Vize-Europasieger 2019

Das Leben von Big Otis

Ich wurde am 25. August 2012 geboren. Ich bin der kleine Herr Gelb auf dem Foto ganz rechts. Meine fünf Brüder waren alle größer und stärker als ich. Aber meine Züchter-Mama, mein Züchter-Papa und mein Züchter-Opa haben sehr gut auf mich aufgepasst, mich umsorgt und mit viel Liebe dafür gesorgt, dass ich groß und stark geworden bin. Am liebsten habe ich bei Züchter-Sohn Raphi auf dem Schoß gesessen und seine Streicheleinheiten genossen.

Und dann kam mein großer Tag: am 21. Oktober 2012 haben mich dann mein Frauchen und meine Mami (eigentlich die Mami von meinem Frauchen) zu sich nach Hause geholt.

Dort habe ich mich dann im Lauf der Zeit zu einem prächtigen Mittelschnauzer-Rüden entwickelt.

Steckbrief

Mittelschnauzer schwarz

- Widerristhöhe: 47 cm

(mittlerer Standard, nicht zu groß!)

- harmonisch aufgebauter Rüde

- quadratischer Körperbau

- Sichelrute

- lackschwarzes, hartes Haar

- rassetypischer Kopf

- dunkle Augen

- zügig und frei in der Bewegung

- ausgeglichenes Wesen

- wachsam, treu und freundlich